HIOPOS für Ihren Lebensmittelladen
Mit HIOPOS als Partner kannst du dein Kassensystem zukunftssicher gestalten, egal ob im stationären Handel oder Online-Service.
Integrierte Lösung für Ihren Lebensmittelladen
mit

Verwalten Sie Ihren Lebensmittelladen mit HIOPOS-Lösungen, die für jede Art und Größe eines Unternehmens skalierbar und anpassbar sind. Die verschiedenen HIOPOS-Produkte und -Geräte decken alle Bedürfnisse Ihres Restaurants ab. Sie bieten eine integrierte Lösung, die die Effizienz verbessert, die Ressourcen optimiert und den Gewinn Ihres Betriebes erhöht.Point of Sale (PoS) oder ausschließlich online im Bestell- und Lieferservice eingesetzt werden sollen.
Gestalten Sie Ihre individuellen Raumpläne
Der HIOPOS-Bildschirm ermöglicht es Ihnen, auf einfache und intuitive Weise den aktiven Verkauf und die Besetzung Ihrer Tische zu visualisieren. Sie können einen Verkauf einem Tisch oder einem Kunden zuweisen. Dank der graphischen Gestaltung der Tische und Plätze im Tischplan gewinnen Sie an Effizienz. Drucken Sie aus diesem Bildschirm mit nur einem Klick eine Zwischenrechnung, wechseln oder splitten Sie den Tisch auf einfache Weise.


Hinzufügen von Modifikatoren zu Ihren Artikeln
Helfen Sie der Servicekraft beim Erfassen der Bestellung, indem Sie vordefinierte, individuelle Anweisungen für jedes Produkt erstellen, wie z.B. die Auswahl des Gargrades des Fleisches.
Produkte nach Größe verkaufen
Verfolgen Sie den Verbrauch und den Bestand, indem Sie eine Basiseinheit und verschiedene Verkaufsgrößen für Ihre Artikel erstellen.


Erstellen und personalisieren Sie Ihre Menüs
Erstellen und passen Sie Ihre Menüs an, so müssen Sie die Gerichte nicht mehr regelmäßig durchsehen und ändern. Mit den HIOPOS-Menüs können Sie auswählen, welche Produkte Sie wünschen und an welchen Wochentagen sie erhältlich sein werden. Fügen Sie die Artikel aus unserer Datenbank hinzu, ohne sie von Grund auf neu erstellen zu müssen. Außerdem können Sie den Preis der Menüs mit speziellen Artikeln oder Modifikatoren automatisch erhöhen.
Bleiben Sie in Verbindung mit Ihren Kunden
Nach dem Verkauf, wird die Quittung automatisch an die E-Mail des Kunden geschickt. In dieser Quittung können die Kunden den Verkauf überprüfen und eine Bewertung über ihre Kundenerfahrung im Restaurant schreiben.
Darüber hinaus können sie die Informationen über das Restaurant überprüfen, z. B. den Standort in Google Maps und die sozialen Medien des Restaurants. Damit hat man die Möglichkeit, sich direkt mit PortalRest zu verbinden, um online Reservierungen vorzunehmen oder Essen zu bestellen.


Verwalten der Küchenbestellungen mit HIOSCREEN
Online-Reservierungen

Nehmen Sie mit HIORDER Bestellungen direkt am Tisch auf
T-MENU ist Ihre elektronische Speisekarte

Online-Bestellungen
Lieferung: Auftragsverwaltung
Erhöhen Sie die Anzahl der Kunden, indem Sie einen Lieferservice anbieten und optimieren Sie die Liefertouren, indem Sie Bestellungen auf der Grundlage von Standort und Wartezeiten zuweisen:
- Kunden bestellen per Telefon oder online bei PortalRest
- Die Bestellung wird direkt an die Küche zur Vorbereitung geschickt
- Ordnen Sie Lieferungen Ihren Fahrern anhand des Liefergebietes zu
Das alles auf einfache Weise, einschließlich Optimierung der Routen und Abrechnung der Fahrer.


Zustellung: Zuweisung zum Fahrer
Zustellung: Zuweisung zum Fahrer


Integration mit externen Bestellplattformen
Wartelisten


Bestellung am Tisch
Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit


Integrierte Kartenzahlung
Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens

Wichtigste Funktionalitäten

Arbeiten auch bei Internet- Verbindungs- abbrüchen

Rechnungs- Splitting

Menü-Verwaltung

Menü-Verwaltung

Menü-Verwaltung

Menü-Verwaltung

Verbindung zwischen Druckern und Küchenbildschirmen

Zuordnung von Allergenen zu Produkten

Statistiken von überall und mit jedem Gerät

Zentralisierte Verwaltung mehrerer Verkaufsstellen

Sicherer Speicher immer in der Cloud verfügbar

Bargeldkontrolle mit CashDro
Die Zukunft des Bezahlens beginnt jetzt
mit

Sie Ihren Verkaufsprozess mit einem digitalen Kassensystem, das für Kunden wie für Händler funktioniert.